Ja, schick. Für meinen Mega STE der auf einmal hier rum steht bräuchte ich dann auch noch was passendes 😁
Mal schauen. Wenn Du mal eines hast, kannst Du mal hier posten wie die Oberfläche ist und ob die Mäuse gut laufen.
Gruß
Wolfgang
wosch schrieb:
Ja, schick. Für meinen Mega STE der auf einmal hier rum steht bräuchte ich dann auch noch was passendes 😁
Mal schauen. Wenn Du mal eines hast, kannst Du mal hier posten wie die Oberfläche ist und ob die Mäuse gut laufen.
Gruß
Wolfgang
Hehe 😁 !
Geht klar, mach ich 😉.
MichaG schrieb:
Die Bierdeckel vom gleichen Händler sehen auch gut aus 🤓
Hi,
vielen Dank für den Tipp, habe mir auch das 400er Pad bestellt. War damals (1983) mein Wunsch-Rechner. Geworden ist es dann aber zum Glück der Atari 600XL.
LarsImNetz schrieb:
Hi,
vielen Dank für den Tipp, habe mir auch das 400er Pad bestellt. War damals (1983) mein Wunsch-Rechner. Geworden ist es dann aber zum Glück der Atari 600XL.
BTW: Gibt aktuell auch den 800XL als Pad.
LG
Lars
Na gern geschehen 🙂 !
Cool, das es jetzt auch ein 800XL-Pad gibt 😎 .
Ich vermute, dass durch den Tipp hier im Forum ein kleiner "Run" entstanden ist, sodass der Verkäufer auch den XL jetzt berücksichtigt hat 😎 ....
Wäre doch was Gutes 😉.
Meine sind vor ein paar Tagen angekommen, incl. dem 400er Bierdeckel. Gute Qualität, könnte man direkt nochmal was bestellen. Aber 4 Mauspads reichen erst mal 🙂