Etsy- Schicke Mauspads mit diversen ATARI Motiven (400, 800, 130XE, ST etc) Prei

← Zurück zum Forum

Etsy: Schicke Mauspads mit diversen https://www.etsy.com/de/shop/Rhayadercomputers?ref=related&listing_id=1302667251&search_query=atari+maus (400, 800, 130XE, ST etc.) Preis: 9,87 € zzgl. Versand

Etsy_Mauspads.JPG

Am besten gefällt mir das vom 400 😎 : Etsy_400.JPG

Aber die 130XE Variante ist auch nicht schlecht, ich glaube, ich schlage da mal zu 😀 .

Gtx., andY

Anhänge:

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

Ja, schick. Für meinen Mega STE der auf einmal hier rum steht bräuchte ich dann auch noch was passendes 😁 Mal schauen. Wenn Du mal eines hast, kannst Du mal hier posten wie die Oberfläche ist und ob die Mäuse gut laufen. Gruß Wolfgang

AntwortZitat

wosch schrieb: Ja, schick. Für meinen Mega STE der auf einmal hier rum steht bräuchte ich dann auch noch was passendes 😁 Mal schauen. Wenn Du mal eines hast, kannst Du mal hier posten wie die Oberfläche ist und ob die Mäuse gut laufen. Gruß Wolfgang

Hehe 😁 ! Geht klar, mach ich 😉.

MichaG schrieb: Die Bierdeckel vom gleichen Händler sehen auch gut aus 🤓

Jas, stimmt 🙂 !

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

Sehr schön 😎 !

Meine sollten hoffentlich auch bald eintreffen 😉 (da steht was von Lieferung zwischen 11.3. uns 22.3.)

Gtx., andY

AntwortZitat

Oh Mann, wenn jetzt alle so tolle Maus-Matten haben will ich auch welche! Werde mal gleich bestellen.....

AntwortZitat

Hehe… habe auch gerade bestellt 😁

„Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs!“ („Joliet“ Jake & Elwood Blues)

AntwortZitat

Oh, gefällt mir auch sehr gut. Der Verkäufer hat zur Zeit wohl gute Umsätze, wenn ich die Beiträge hier so lese 😀 Danke für den Tipp.

AntwortZitat

. Meine sind auch gerade eingetroffen 🙂 ! Gutes Material, weicher Gummi und hochwertiger Druck 😎 !

WhatsApp Image 2023-03-18 at 13.59.30 (2).jpeg

WhatsApp Image 2023-03-18 at 13.59.30 (4).jpeg

WhatsApp Image 2023-03-18 at 13.59.31.jpeg

Und als Guddie hat er überall noch einen schicken Aufkleber beigelegt 😉

WhatsApp Image 2023-03-18 at 13.59.31 (2).jpeg

Na dann kann das Mausen ja losgehen 😂 !

Gtx., andY

Anhänge:

AntwortZitat

Hi, vielen Dank für den Tipp, habe mir auch das 400er Pad bestellt. War damals (1983) mein Wunsch-Rechner. Geworden ist es dann aber zum Glück der Atari 600XL.

BTW: Gibt aktuell auch den 800XL als Pad.

LG Lars

AntwortZitat

LarsImNetz schrieb: Hi, vielen Dank für den Tipp, habe mir auch das 400er Pad bestellt. War damals (1983) mein Wunsch-Rechner. Geworden ist es dann aber zum Glück der Atari 600XL.

BTW: Gibt aktuell auch den 800XL als Pad.

LG Lars

Na gern geschehen 🙂 !

Cool, das es jetzt auch ein 800XL-Pad gibt 😎 . Ich vermute, dass durch den Tipp hier im Forum ein kleiner "Run" entstanden ist, sodass der Verkäufer auch den XL jetzt berücksichtigt hat 😎 .... Wäre doch was Gutes 😉.

Gtx., andY

AntwortZitat

Ein Falcon 030 Pad wäre auch schön. Ich hab auch mal ein paar bestellt 😀 Und jetzt gibt ein STE-Pad in Blau, auch schön

AntwortZitat

Das hier 😎 😁?

ste_pad.JPG

Gtx., andY

Anhänge:

AntwortZitat

. Ja stimmt, das passt besser zum ST(E), als das Rötliche 🙂 , aber das hatte er damals leider (noch) nicht :? .

Gtx., andY

AntwortZitat

Meine sind vor ein paar Tagen angekommen, incl. dem 400er Bierdeckel. Gute Qualität, könnte man direkt nochmal was bestellen. Aber 4 Mauspads reichen erst mal 🙂

AntwortZitat